Bike-Hotel · Finish · Gepäcktransfer · Gepäcktransport · Logis-Partner · Starterpaket · Starterpaket-Service · Trophäe · Übernachtung · Unterkunft

Muss ich bei einem der Logis-Partner übernachten oder kann ich auch individuell buchen?

Der Stoneman ist ein Qualitätsversprechen – als solches erfüllen unsere offiziellen Logis-Partner bestimmte Anforderungen.

Sei es die sichere Lagerung, Bikewash oder Werkzeug – hier fühlst Du Dich mitsamt Bike wohl.

Gleichzeitig ist die Abwicklung der Stoneman-Challenge bei den Logis-Partnern am komfortabelsten, da Du hier sowohl Dein Starterpaket als auch Deine Trophäe direkt erhältst und bei Fragen einen direkten Ansprechpartner hast. Darüber hinaus bieten wir einen exklusiven Gepäcktransfer für Stoneman-Starter zwischen unseren Logis-Partnern an.
Gründe genug, direkt bei einem unserer Logis-Partner zu buchen. Solltest Du Dich dennoch für eine andere Unterkunft entscheiden, erfolgt die Ausgabe der Starterpakete an einer der offiziellen Ausgabestellen.